Tag der offenen Tür

Allen Helferinnen und Helfern ein großes Dankeschön für den gelungen Tag der offenen Tür  2017

Liebe Eltern der Schüler und Schülerinnen
der KGS Köln-Porz-Langel!

 

Der Tag der offenen Tür 2017 war sehr erfolgreich. Insgesamt sind rund 1.000 Euro für den Fördervereinzusammen gekommen. Wir konnten zahlreiche T-Shirts, Laternen und Startnummern für LANGEL LÄUFT sowie Kuchen gegen eine Spende vergeben und durften bereits neue FV-Mitglieder für 2018 begrüßen.

Vielen herzlichen Dank an alle, die den Förderverein an diesem Tag durch Spenden unterstützt haben. Und herzlichen Dank an alle Kuchenbäckerinnen und –bäcker, das Cafeteria-Team, die Auf- und Abbauteams, Helfer und Helferinnen aus der Schule, der OGS und alle anderen, die uns tatkräftig unterstützt haben!

Ein besonderer Dank gebührt Rene Silbermann: Über ihn haben wir vom Supermarkt Penny in Niederkassel Getränkespenden für den Einschulungstag und den Tag der offenen Tür erhalten - großartig! 

Herzliche Grüße

Ihr Team vom Förderverein