Ferienzeit

Für die Ferienzeiten bereiten wir ein Ferienprogramm bzw. Ferienprojekte vor. Dabei ist es uns wichtig, den Kindern fernab vom Unterrichtsalltag eine abwechslungsreiche freie Zeit zu bieten, in der viel Raum ist für

Entspannung +  Spannung,

                           Spaß + Erlebnis,

                                       Herausforderung + Neues. 

 

 

In den Herbstferien 2016 war einiges los:

 

In der OGS-Langel war es in diesen Herbstferien nicht nur sportlich, sondern auch kreativ und energiegeladen!

 

Qualifizierte Gesangs- und Schauspieltrainer (Dance4Everybody) studierten mit den Kindern Choreographien, Schauspiel und Gesang ein. Daraus entstand am Ende der Woche ein kleines Musical, das Groß und Klein sehr begeisterte.

Parallel dazu wurde den Kindern in einem dynamischen Koordinations- und Balltraining (Sporttag) spielerisch Fairness und Teamgeist vermittelt.

 

„Wir danken allen Beteiligten für das enorme Engagement und die schönen Momente mit den Kindern!“, so OGS-Leitung Melissa Davids.