In der Karnevalswoche war bei uns hinter der Kirche einiges los. Wir bekamen sowohl von Jan und Griet als auch vom Porzer Kinderdreigestirn Besuch. Die Kinder bekamen die Geschichte von Jan und Griet mit vielen spannenden Informationen aus der damaligen Zeit erzählt und für die Klassen wurde ein großer Korb leckerer Äpfel da gelassen. Auch vom Porzer Kinderdreigestirn wurden unsere Schülerinnen und Schüler reich mit Kamelle beschenkt.

An Weiberfastnacht feierten wir mit zwei tollen Tanzgruppen und ...

... in jeder Klasse gab es einiges zu erleben: Einen Buffetraum mit mitgebrachten Leckereien, einen Discoraum, Mal- und Bastelangebote und auch einen Entspannungsraum für weniger feierfreudige Kinder.

Am Ende gingen alle Kinder mit reichlich Kamelle nach Hause und nutzen die nächsten schulfreien Karnevalstage zum Feiern oder Erholen.